*
top
Impressum  |  Sitemap  |  Kontakt  |  Login  
Menu
topleft

Holz ist unser Element
Tel. Nr.+43 6244 3683

Wir lieben Holz und wollen jedem Interessierten Holz als ideales Baumaterial und Werkstoff näher bringen. Mit unserer ausgezeichneten Arbeit und Mitarbeitern vom Fach versuchen wir, dies zu erreichen. Wir sind ein anerkannter Meisterbetrieb, dessen Liebe dem Holz gilt.

 
left

  Zum Wohnbereich

  Über uns

Unser Familienbetrieb wurde bereits im Jahr 1929 von meinem Großvater gegründet.
Auf 50 m² begann er mit der Fertigung von Möbel und Innenausbauten. Im Jahr 1969 übernahm mein Vater den Betrieb und baute am heutigen Standort im Jahr 1970/1971 eine neue Werkstatt im Ausmaß von 380 m². Ich übernahm die Tischlerei 1999 von meinem Vater.
Durch laufende Maschineninvestitionen und Modernisierungsmaßnahmen ist diese Werkstatt zu klein geworden und wurde von mir im Jahr 2002 um weitere 150 m² vergrößert. Im Zuge dieses Umbaues wurde ein neuer Spritzraum und eine Späneabsaugung eingebaut. Wir sind zur Zeit ein Team von 3 Tischlern, davon 2 Meister und 1 Geselle.
Wir sind sehr darum bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Das verwendete Material wird sorgfältig ausgesucht und es wird nur das Beste von der Grundplatte über Furnier, Holz und Beschläge bis zu Lacken und Ölen verarbeitet.
Unser Programm umfasst die Beratung, Planung und Ausführung sämtlicher Tischlerarbeiten von Modern bis Alt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail